#SPINNING WHEELS #CYCLINGTOM #BLOG ARCHIV 2016

#ARBITRIUMFACTIO

.. Saison 2017

Freitag, 09.12.2016

Nächstes Jahr vielleicht mal was neues wagen? Wäre bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung

www.pasculli.de 

#Trainigsbetreuung

.. Cycling Academy

Donnerstag, 17.11.2016

www.cycling-academy.de 

#Einsteigerkurse

.. Life Warburg

Sonntag, 06.11.2016

Der erste von insgesamt vier Einsteigerkursen ist am Samstag mit 16 fröhlich, fitten Teilnehmern ein toller Anfang gewesen. Ich freue mich schon auf die drei Folgetermine am 12./19. und 26. November.

#Seasonstartsagain

.. the same procedure as every year

Mittwoch, 02.11.2016

Die Radsaison 2017 hat begonnen. Das Radfahren selbst muss sich allerdings bis zum Silvesterlauf noch ein bisschen hinten anstellen.
Zum Start heute war von etwas Sonne, einem ordentlichen Regenguss und recht launischem Wind fast alles wieder dabei. Nanoflex sei Dank. Eis und Schnee können von mir aus gerne noch warten

www.castelli-cycling.com/technologies 

#ENDOFSEASON

.. Chilltime

Sonntag, 09.10.2016

Die Radsaison 2016 ist Geschichte. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen und leider nicht ganz so verlaufen wie geplant. Aber gut so ist das halt. Jetzt wird das Bike erst mal in die Ecke gestellt und am 1. November heißt es dann wieder auf ein neues.

#Wetteraussichten

.. Ötztaler Radmarathon 2016

Donnerstag, 25.08.2016

Nach langem hin und her und vor allem bei diesen Wetteraussichten, hab ich mich nun doch entschieden . . . auf nach Sölden. Seit letzter Woche habe ich mein Bike wieder so dass ich versuchen kann diese Horrorsaison vielleicht doch noch relativ versöhnlich abzuschließen.

#49B

.. TOUR Transalp 2016

Dienstag, 21.06.2016

Heute gekommen . . .

www.tour-transalp.de 

#Die Spannung steigt

.. TOUR Transalp 2016

Donnerstag, 16.06.2016

www.tour-transalp.de 

#ERTL/RENZ Cycling Team

.. Saison 2016

Montag, 23.05.2016

. . . mein Team 2016

www.ertlrenz.de 

#Trainigsbetreuung

.. Saison 2016

Donnerstag, 14.04.2016

Ich habe den gestrigen Vormittag mal wieder in den heiligen Hallen von STAPS verbracht. Es war wie immer sehr aufschlussreich und hat obendrein auch wieder richtig Spaß gemacht.

www.staps-online.com 

#nass, nasser, am nassesten

.. Ostern 2016

Freitag, 25.03.2016

Das Wetter scheint sich um meine freundlichen Ostergrüße nicht zu scheren. Das heißt die angepeilten 16-18 Std. Training bis Montag werde ich großenteils wohl wieder Indoor abspulen müssen. Freitag wird wohl der grottigste aller vier Tage, Sonntag so lala. Aber was soll′s positiv bleiben, wird schon.
Trotzdem, die Rolle kann ich nun so langsam wirklich nicht mehr sehen!!!

In diesem Sinne, frohe Ostern euch allen.

#es läuft

.. Training

Dienstag, 23.02.2016

Auch wenn das Wetter nicht ganz so nice daherkommt wie in der letzten Vorsaison läuft das Training bis jetzt ganz gut.

#Auf Kurs

.. ein gutes Wochenende

Sonntag, 31.01.2016

Nach 7 Wochen verletzungsbedingten Einschränkungen an diesem Wochenende endlich wieder ein ordentliches Training absolviert.

#rechtliches

.. neuer Internetauftritt

Freitag, 22.01.2016

Hab mal wieder meiner alten Leidenschaft gefrönt und meiner Süßen einen Internetauftritt gebastelt.

www.gerlach-solzbach.de 

#Hallo Neues

.. alles Gute für 2016

Freitag, 01.01.2016

Aktuelle Einträge