#SPINNING WHEELS #CYCLINGTOM #BLOG ARCHIV 2014

#frohe weihnachten

Downsizing Time

Mittwoch, 24.12.2014

Hurra, Hurra Weihnachten ist da. Ich wünsche euch eine fröhliche Zeit.

#Trainingssteuerung

Freitag, 12.12.2014

www.power2max.de/europe 

#Jepp, wir sind dabei

Schwalbe TOUR Transalp 2015

Dienstag, 02.12.2014

Registrierung nach 3 Minuten durch. Jetzt sind′s nur noch 29 Wochen, 4 Tage und 16 Stunden bis zum Start!

www.tour-transalp.de 

#Announcement

Schwalbe TOUR Transalp 2015

Samstag, 29.11.2014

www.youtube.com/watch?v=X8dQh87ejj0 

#so sieht′s aus

Schwalbe TOUR Transalp 2015

Montag, 24.11.2014

www.tour-transalp.de 

#nochmal #ohne #rad

Silvesterlauf Werl/Soest 2014/15

Dienstag, 18.11.2014

Lange nicht mehr gemacht, mal gucken ob′s auch noch ohne (Rad) läuft? Zeit bis dahin, 6 Wochen.

www.silvesterlauf.com 

#Heute mal #ohne #Rad

. . war das ein geiles Wetter heute

Samstag 01.11.2014

Man war das ein tolles Wetter heute. Strahlender Sonnenschein bei bis zu 18° Grad im November, alles richtig gemacht! Herbstwanderung mit Freunden.

#blogseiten #switching

. . für bessere Performance und einfaches Handling

Mittwoch 29.10.2014

Seit heute habe ich die Blogseite von #SPINNING WHEELS #CYCLINGTOM auf dynamisches Laden umgestellt. Der Vorteil darin liegt das die Seite im Browser jetzt schneller dargestellt wird und das aktualisieren für mich deutlich einfacher ist. Solltet ihr die Blogseite z.B. unter Favoriten abgespeichert haben wird es eine Fehlermeldung geben da sich die Dateiendung verändert hat. Ursprünglich wurde die Datei als "blog.html" abgespeichert, jetzt unter "blog.php". Also einfach die Dateiendung anpassen oder neu abspeichen. Gruß Tom

#Herbststimmung

. . langsam geht das Licht aus

Dienstag 07.10.2014

#Trainigsbetreuung

Freitag 05.09.2014

www.staps-online.com 

#trotz halbgas #super gelaufen

Ötztaler Radmarathon 2014

Dienstag 02.09.2014

Ich glaube dass ich mich am Sonntag bei meiner ersten Teilnahme am Ötztaler Radmarathon trotz angezogener Handbremse gut verkauft habe. Das Rennen konnte ich über die ganze Zeit so einteilen wie ich es mir aufgrund fehlender Trainingseinheiten vorgenommen hatte. Wenn die letzte Abfahrt vom Timmelsjoch nicht so Nass und Kalt gewesen wäre hätte ich im Ziel die Mundwinkel vor Zufriedenheit bestimmt bis an beide Ohrläppchen hochziehen können, was aber mit den klappernden Zähnen nicht so wirklich zu bewerkstelligen war. Ötztaler 20014 war Geil . . . Ötztaler 2015 nochmal!!

www.oetztaler-radmarathon.com/de 

#Gedämpfte #Erwartungen

Ötztaler Radmarathon 2014

Donnerstag 21.08.2014

Nach sturzbedingtem Trainingsdefizit, dem gänzlichen Fehlen langer Einheiten seit 6 ½ Wochen und langem hin-und her überlegen ob es nicht besser ist die Rad Saison für dieses Jahr zu beenden habe ich mich nun doch entschieden den Ötztaler zumindest mit "halber Kraft" zu fahren.

#Date #is #Save

Schwalbe TOUR Transalp 2015

Donnerstag 31.07.2014

www.tour-transalp.de 

#Glück und #Pech

liegt so nah beieinander

Sonntag 06.07.2014

Gerade noch zwei tolle Wochen Urlaub zusammen verbracht und 1 Tag später verschrottet. Ich selber bin aber zum Glück, abgesehen von zahlreichen Hautverlust und übel schmerzenden Prellungen, weitestgehend ganz geblieben.

#Höhenrausch

Traumtag bei Traumwetter

Donnerstag 03.07.2014

Bei Temperaturen von 28° Grad im Tal und 7° Grad auf der Passhöhe hat sich uns ein traumhafter Tag erfüllt. Ganz nebenbei konnte ich meine persönliche Bestleistung bei der Auffahrt um knapp 7 Minuten verbessern.

#Urlaub

chillen, grillen, Kiste killen

Mittwoch 25.06.2014

Das Urlaubsrevier ist erreicht. Nun kann es losgehen mit abhängen, wandern, essen, trinken, bischen trainieren und allem was uns sonst noch so in den Kopf kommt! Bis bald ..

#Rhön #Radmarathon 2014

Glutofen Rhön

Sonntag 08.06.2014

Bei der 25'sten Auflage dieser Kultveranstaltung zu Pfingsten ging es "heiß" her. Extreme Temperaturen um die 30° Grad haben viele Teilnehmer zum umdisponieren gezwungen. Das STT Team (Koerfer/Siemes) konnte sich auf der 202 km Strecke dennoch um 10 Min. verbessern.

#Spaß trotz #Regen und #Kälte

1. Ippinghäuser Pedalrittertour

Sonntag 27.04.2014

Mit dem Verein bei der 1. Ippinghäuser Pedalrittertour. Auch der Regen und die Kälte konnten den Spaß nicht mindern.

#Antibiotika #Alarm

Indoor Cycling Kurs im Life

Donnerstag 27.03.2014

Sorry, der Spinning Kurs heute Abend muss wegen eines Infektes leider ausfallen. Nächste Woche aber wieder wie gehabt. LG Tom

#Donnerstag kein Kurs

Indoor Cycling Kurs im Life

Donnerstag 13.03.2014

Hi Leute, bitte daran denken . . kommenden Donnerstag fällt der Kurs aus. Das soll Euch aber nicht daran hindern es auch ohne mich ordentlich krachen zu lassen!! Have Fun . . Tom

#Endlich #Sonne . . .

. . . ist ja schon so lange her

Samstag 08.03.2014

Traum Sonnenwetter heute! Wer da nicht aus den Puschen gekommen ist war selber schuld.

Aktuelle Einträge