#SPINNING WHEELS #CYCLINGTOM #BLOG

#Rhön RM

Pfingsten fährt man in Bimbach

Sonntag, 20.05.2018

Nach zwei Jahren Auszeit hat sich die Sonne bei diesem schönen Radsport Event auch mal wieder sehen lassen.

#Ganz Ordentlich

Korbach 3-Seen RM

Samstag, 12.05.2018

Bei wirklich bestem Radwetter auch im Waldecker Land wieder vorn dabei Cycling Academy-Team Granfondo.

#Sommer #Sonne #Pasculli #SRAMeTap #MAAP

.. was braucht man mehr

Sonntag, 08.04.2018

#Reha

.. Form eingebüßt, trotzdem zufrieden

Donnerstag, 29.03.2018

#Frostig schön

Die Sonne suchen

Sonntag, 14.01.2018

Nach dem der Wetterbericht an diesem Sonntag dauerhaften Sonnenschein bei bis zu 7° Grad angekündigt hatte beschloss ich die erste lange Ausfahrt des Jahres unter die Räder zu nehmen. Leider war es dann aber so dass ich die Sonne quasi suchen musste und auch die angekündigte Temperatur deutlich zu wünschen übrig ließ. Als sich im letzten Drittel der Tour die Sonne dann doch für knappe 30 Minuten zeigte entschädigte das für die eingefrorenen Zehen und Finger der letzten 3 Stunden und der immer wiederkehrenden Frage wann sie denn nun endlich anfangen würde zu scheinen. Nach über 5 Stunden im Sattel bei um die 0° Grad standen dann schließlich 143 km auf dem Tacho. Bis ich mir nach kurzem Aufwärmen die lecker frischen Waffeln mit Sahne einverleibt hatte ist dann allerdings nicht mehr so viel Zeit vergangen.

#EasyPeasy

.. mit den Jungs

Sonntag, 07.01.2018

Heute waren wir seit langer Zeit mal wieder zu viert unterwegs. Trotz des Sturzes eines Mitfahrers, der glücklicherweise glimpflich ausging und des richtig kalten und nassen Wetters hatten wir viel Spaß an unserer gemeinsamen Grundlageneinheit. Schlussendlich standen 4,5 Stunden und weitere 126 km im Trainingstagebuch.

#Silvesterlauf

Lauf nach 2018

Montag, 01.01.2018

Besser kann man doch nicht ins neue Jahr kommen. Dieses mal als Tempomacher für eine Zeit unter 01:20 Std. über die 15 km lange Strecke. Heraus gekommen ist eine Zeit von 01:16. Glückwunsch Cordu, tolles Ergebnis. Die Bedingungen waren aber auch wirklich Top bei Temperaturen von deutlich über 10 Grad.

Frühere Einträge